LAUFEN

Herzlich willkommen bei der Abteilung Laufen des TSV Klein Lafferde! Wir sind eine engagierte und leidenschaftliche Gemeinschaft von Läuferinnen und Läufern jeden Alters und Leistungsniveaus. Egal, ob Sie gerade erst mit dem Laufen beginnen, Ihre Fitness verbessern möchten oder sich auf Wettkämpfe vorbereiten - bei uns sind Sie genau richtig!

In der Abteilung Laufen legen wir großen Wert auf Zusammenhalt, Freude an der Bewegung und individuelle Fortschritte. Wir glauben, dass Laufen nicht nur eine hervorragende Möglichkeit ist, die körperliche Fitness zu verbessern, sondern auch das mentale Wohlbefinden stärkt und ein Gefühl der Gemeinschaft schafft.

Der Lauftreff im TSV Klein Lafferde lädt alle Laufinteressierten zu einem wöchentlichen Treffen ein. Hier steht das gemeinsame Laufen und der Spaß an der Bewegung im Vordergrund.

Was erwartet euch?

• Gemeinsames Laufen auf Feld- und Waldwegen

• Austausch und Kennenlernen in der Gruppe

• Möglichkeit zur Bildung von Laufgruppen je nach Teilnehmerzahl

laufen2.webp
LLC.jpg
laufen1_edited.jpg

• Zielgruppe:

• Alle, die gerne regelmäßig laufen möchten, unabhängig von ihrem Fitnesslevel.

• ​Besondere Vorteile für Mitglieder:

• Der Verein übernimmt einmal im Jahr das Startgeld für eine Laufveranstaltung bis 50 Euro

• Sponsoring eines Laufshirts

Donnerstag, 17:00 Uhr

Sportheim Klein Lafferde

Münstedter Weg 17

38268 Lengede

ramon_edited.jpg

Ramon Berghorn,

Abteilungsleiter Lauftreff und

Organisator der LAFFERDE LOOP CHALLENGE 2024

Du hast noch Fragen? Melde dich über das Kontaktformular.